Weihnacht 2019 bei der GBB im Wedding

O du Fröhliche, O du Selige … Fröhlich war es in der Tat bei der alljährlichen Weihnachtsfeier am GBB-Standort in Berlin-Wedding. Es wurde gesungen, getanzt, geschmaust und gelacht.

Zum Ende des Jahres fand die alljährliche Weihnachtsfeier bei der GBB mbH in der Drontheimer Straße 32 statt. Diesmal wurde das Fest von unseren Teilnehmern, die im Bereich Pflege und Betreuung eine Weiterbildung besuchen, organisiert. Für sie stellte es eine tolle Möglichkeit dar, praktische Erfahrung zu sammeln. Denn zum Berufsbild eines Betreuungsassistenten gehört es ebenso, kleine Events oder Veranstaltungen für Senioren zu organisieren.

Plakate wurden gestaltet, Tische dekoriert und zum Schluss war die Tafel reichlich mit Essen gedeckt. Leckere Kuchen und Salate, Würstchen und Teigtaschen und vieles mehr gab es zu bestaunen und zu genießen. Jeder Teilnehmer steuerte etwas dazu bei und hat mitgeholfen, dass wir ein tolles Fest feiern konnten.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken! Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.

Marina Schmachtenberg, Schulleiterin Berlin-Wedding

Weihnachten 2019 im Wedding

Weihnachten 2019 im Wedding

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright © 1990-2020, GBB GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich