Überraschung beim Tag der offenen Tür kurz vor Weihnachten

Die GBB in Berlin-Neukölln veranstaltet über das Jahr verteilt immer wieder Tage der offenen Tür, an denen sich Interessenten von den Räumlichkeiten, den Trainern und der Lernmethode einen unmittelbaren Eindruck verschaffen können.

Am 25.11.2019 konnten Besucher in der Sonnenallee 260, während sie sich über ihre Qualifizierungsmöglichkeiten informierten, sich obendrein an weihnachtlichem Gebäck, Kaffee und Softdrinks erfreuen. Alle Mitarbeiter waren überrascht von dem Ansturm der an einer Qualifizierung Interessierten, an Coaches und auch an Jobcenter-Beratern.

Die Möglichkeit, sich einer Führung durch das Gebäude anzuschließen, wurde gern aufgegriffen und die Lernatmosphäre der Workshops »Englisch«, »Kaufmännisches Rechnen« und »Word« taten sichtlich ihre Wirkung auf die (noch) Außenstehenden.

Der Einblick in die geräumigen und ruhigen Lernräume zeigte Teilnehmer, die vom Besucheransturm ungestört konzentriert ihre Lerninhalte verinnerlichten.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Tag der offenen Tür am 22.01.2020 in der Sonnenallee 260. Und wieder ist jeder, der uns kennenlernen möchte, herzlich dazu eingeladen!

Nun wünschen wir aber zunächst einmal allen wundervolle Feiertage und dann einen guten Start in ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr!

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2020, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich