Feedback zu meiner Weiterbildung mit FlexiBil

Ich habe die Weiterbildung »Servicekraft im Lebensmitteleinzelhandel mit Kassenpass und freiverkäuflichen Arzneimitteln« bei der GBB mbH am Standort Berlin-Lichtenberg erfolgreich absolviert. Nun, zum Ende meiner Weiterbildung, möchte ich spontan eine Einschätzung abgeben.

Zuerst möchte ich mich beim ganzen Team für die Unterstützung beim Lernen ganz herzlich bedanken. Herr Romanski ist ein kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Schulleiter. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden und macht alles möglich, um eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen.

Frau Grobasch ist eine freundliche, hilfsbereite und kompetente Trainerin. Sie war von Beginn an meine Ansprechpartnerin. Ihre individuelle Unterstützung zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung freiverkäufliche Arzneimittel hat mir geholfen, diese mit Erfolg zu bestehen. Durch die intensive Einführung an der Registrier- und Scanner-Kasse wurden die Fehler bei den Kassierübungen schnell geringer. Am Tag der Kassenprüfung hat ihre entspannte und ruhige Ausstrahlung mir die Aufregung genommen und mir Selbstsicherheit gegeben. Dadurch konnte ich meine Kassenprüfung mit einem sehr guten Ergebnis abschließen.

Im Großen und Ganzen gesagt, bin ich mit der GBB als Weiterbildungsträger sehr zufrieden und würde sie auch jederzeit weiterempfehlen.

Cornelia Mielke, Berlin-Lichtenberg, 22.07.2022

Vielen Dank für dieses schöne Feedback, liebe Frau Mielke, und alles Gute für Ihr weiteres privates und berufliches Leben!

Stichworte:

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2022, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich