Herzlich willkommen bei der GBB in Berlin-Tempelhof

Mit etwas Verspätung war es an der Zeit, die neuen Schulungs-Räumlichkeiten am Tempelhofer Damm offiziell einzuweihen. Am 10. Juni kamen um 16:00 Uhr die Kollegen der Verwaltung in Fürstenwalde sowie der Standorte Wedding und Lichtenberg zum neuen GBB-Standort in Berlin-Tempelhof.

Alle waren gespannt und wurden nicht enttäuscht: Moderne, lichtdurchflutete Räumlichkeiten erwarteten die staunenden Gäste, die ehrliche Bewunderung äußerten. Insbesondere die gemütlichen Sitzecken, die Teilnehmern zum Entspannen, Lesen, aber auch zum Austausch mit anderen Teilnehmern dienen, beeindruckten die Kollegen.

Nach einer kurzen Ansprache durch die Schulleiterin, Frau Pachl-Mix, wurde das reichhaltige Buffet eröffnet, sodass alle nach Herzenslust feiern konnten. Es wurde gegessen, getrunken, geplaudert, diskutiert und gelacht. Den Höhepunkt der Feier bildete eine Motiv-Torte, die den Mitarbeitern des Standorts Tempelhof als Geschenk überreicht wurde. Die letzten Gäste gingen dann gegen 21:00 Uhr. Es war ein gelungenes Fest. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!

Nun wünsche ich uns viel Erfolg und Freude bei der gemeinsamen Arbeit getreu dem Motto der GBB »Wir zeigen Perspektiven«.

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2022, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich