GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH

Wir lassen Sie nicht allein!

Bitte lächeln! – Fototermine bei der GBB im Wedding

Einmal im Monat werfen sich die Teilnehmer an unserem Standort in Berlin-Wedding so richtig in Schale, denn dann ist Foto-Aktions-Tag. Alle Teilnehmer, die ein aktuelles Bewerbungsfoto benötigen, können diesen kostenlosen Service bei der GBB in Anspruch nehmen.

Studiolampen werden aufgebaut, das mobile Hintergrundsystem wird installiert und die wird Kamera gezückt. Und dann heißt es: »Bitte recht freundlich!«

mobiles Fotostudio der GBB im Wedding

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Und ein aussagekräftiges Foto kann heutzutage immer noch der erste entscheidende Faktor für eine erfolgreiche Bewerbung sein. Mittlerweile wird das Bewerbungsfoto zwar oft diskutiert und manche Unternehmen verzichten darauf, aber im Allgemeinen ist es weiterhin fester Bestandteil der Bewerbungsunterlagen.

Das Ziel des Bewerbungsfotos ist es, auf den ersten Blick einen optimalen Eindruck vom Bewerber zu hinterlassen – denn manchmal bekommt man keine zweite Chance. Um unseren Teilnehmern die besten Chancen mit auf den Weg zu geben, wird es daher auch künftig einmal im Monat heißen: »Bitte lächeln!«

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2020, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich