Soziale Medien effektiv nutzen im Berufsleben

Vom 12. März bis 30. Mai 2019 habe ich zur Vorbereitung meiner Existenzgründung bei der GBB in Berlin-Lichtenberg die Fortbildung »Grundlagen des Social Media Marketings« belegt.

Im Ergebnis sind eine Homepage und Seiten in Facebook, Twitter und Xing für meine künftige freiberufliche Tätigkeit entstanden.

Das FlexiBil-Lernsystem bot für mich passende Rahmenbedingungen, da das selbstorganisierte Lernen hier im Vordergrund steht.

Gut gefallen haben mir auch die räumlichen Bedingungen mit sehr gut ausgestatteten Funktions- und Aufenthaltsräumen sowie einem eigenen Computerarbeitsplatz. Die Mitarbeiter der GBB habe ich als freundlich, offen, zugewandt und hilfsbereit erlebt. Die Arbeitsatmosphäre ist ruhig und entspannt.

Besonders möchte ich mich beim Trainer Danilo Dau für die kompetente und konstruktive Begleitung bedanken!

Berlin, den 09.07.2019
Malte Patriok

Vielen Dank, lieber Herr Patriok, und viel Erfolg bei Ihrer künftigen Tätigkeit!

Stichworte:

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright © 1990-2019, GBB GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich