Über uns

Zertifizierungen

Qualität wird bei uns großgeschrieben. Wir sind seit 2000 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und seit 2006 zusätzlich nach AZWV bzw. AZAV.

Zu unseren Zertifizierungen »

Netzwerk

Praxisnahe Bildung und nachhaltige Vermittlung funktionieren nicht ohne ein stabiles regionales und überregionales Netzwerk. Firmen, Vereine, Institutionen und öffentliche Stellen gehören zu unseren Partnern, mit denen wir teils schon seit vielen Jahren eng zusammenarbeiten.

Kooperationen und regionale Eingebundenheit bereichern unsere Bildungsangebote qualitativ und quantitativ und bieten gegenseitigen Nutzen.

Zu unseren Partnern »

Teilnehmerstimmen

Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Teilnehmer stehen bei uns an erster Stelle. Weiterbildung sehen wir grundsätzlich als Mittel zum Zweck »Vermittlung in Arbeit«.

Bei all dem kann und soll Weiterbildung auch Spaß machen. Das schaffen wir nicht immer, aber immer öfter. Lesen Sie durch Klick auf Referenzen, was unsere Teilnehmer über uns und unser modulares Bildungsangebot bei »FlexiBil« sagen.

Fakten

Bei uns fühlen sich Teilnehmer aller Altersgruppen und Nationalitäten wohl. Jung und Alt lernen nebeneinander und begegnen sich mit Respekt. Keiner wird vorgeführt, keiner bloßgestellt. Jeder lernt in seinem eigenen Tempo und schafft sich täglich seine eigenen Erfolgserlebnisse.

Erfolgsbilanz

Die GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH wurde am 28.11.1990 in Frankfurt (Oder) gegründet und agiert seitdem im Land Brandenburg und in Berlin auf dem Gebiet der Erwachsenenbildung und Vermittlung.

Weitere Informationen über uns finden Sie in der rechts stehenden Präsentation (PDF, 356 KB).

Copyright 1990 - 2024, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich