Neue Schulleitung am Standort Berlin-Lichtenberg

Wer mit der GBB im Stadtbezirk Berlin-Wedding zu tun hatte, hat auch mich ziemlich sicher schon persönlich kennengelernt. Seit über einem Jahr bin ich dort jetzt als Schulleiterin tätig.

Und noch immer liebe ich diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Am Standort hat sich mittlerweile ein eingespieltes und verlässliches Team entwickelt, das mit Freude und Kompetenz die täglichen Aufgaben gemeinsam meistert … und mir somit Freiraum für neue Herausforderungen schafft.

Diese finde ich in Berlin-Lichtenberg und ich freue mich sehr darauf: Ab sofort werde ich neben unserem Standort im Wedding auch in Lichtenberg die Funktion der Schulleiterin übernehmen.
Herr Felten bleibt der GBB erhalten und wird sich wieder anderen Aufgaben widmen.

Meike von Lienen, Schulleiterin

Ich bedanke mich bei allen Kollegen für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten. Ohne diese wäre es mir nicht möglich gewesen, die neue Aufgabe überhaupt ins Auge zu fassen und mich darauf vorzubereiten.

Bis bald, auch am Standort Lichtenberg!

Ihre Meike von Lienen

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2024, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich