Meine Empfindung zum DAnKe!-Coaching

Es war super!! Ganz am Anfang war‘s doch ein bisschen anstrengend, jede Woche dahin zu gehen. Aber es wurde von Woche zu Woche immer besser. Am Anfang saß ich noch da und habe jedes Mal geweint, weil ich überfordert mit mir selbst war.

Aber durch die einfühlsamen Gespräche mit Herrn Dr. Schmidke, einem verdammt guten Psychologen, bin ich zunehmend nachdenklicher über mich und mein Verhalten geworden und wurde fähig, das aufzunehmen, was wir besprochen hatten. Meistens begann ich das Coaching jetzt mit guter Laune. Wenn ich mal mit schlechter Laune ankam – es war zwar selten – so ging ich jedoch stets mit guter Laune aus dem Gespräch. Dieses Coaching hat mir so gutgetan; ich habe selbst gemerkt, wie ich stabiler wurde. Zwar bin ich noch nicht so psychisch stabil, wie ich gern möchte, aber schon so weit stabil, dass ich in der Lage bin, Gesprächsinhalte aufzunehmen, darüber nachzudenken und entsprechend zu handeln. Das war vorher nicht wirklich machbar. Jetzt habe ich einen Therapieplatz mit Hilfe von Herrn Dr. Schmidke in verhältnismäßig kurzer Zeit ergattern können und stehe auf der Warteliste für eine Psychotherapie in einer Tagesklinik. Auch hier hat mir Herr Dr. Schmidke mit seinen Netzwerken geholfen.

Zwischendurch hatten wir auch die Möglichkeit, Inhalt und Form einer Ausbildung zur Tierpflegerin – nach meinem Klinikaufenthalt – zu thematisieren. Ich habe diesbezüglich schon klare Vorstellungen und hoffe sehr, dass ich diese mit Unterstützung eines weiteren Coachings bei Herrn Dr. Schmidke zielstrebig umsetzen kann. Ich habe eine gute Bindung zu diesem hoch professionellen Psychologen aufgebaut und wünsche mir, dass diese bestehen bleibt. Denn man hat nicht immer so ein Glück mit einem Coach.

Mein Ziel ist es, eine Ausbildung zur Tierpflegerin im Herbst 2022 beginnen zu können.

Mit freundlichem Gruß

Franzi S.

Berlin, 11.04.2022

Vielen Dank, liebe Frau S., für diese wundervolle Rückmeldung zu Ihrem Coaching. Alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft!

Stichworte:

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2022, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich