Gute Erfahrungen bei der GBB – auch und gerade in der Coronakrise

So umreißt unsere Teilnehmerin Babara Rißmann, die sich trotz der schwierigen Krisensituation nicht davon abhalten ließ, den Kurs »Fachkraft für Büro, Empfang und Backoffice mit Finanzbuchbuchführung« zu beginnen, ihre jüngsten Eindrücke während ihrer beruflichen Weiterbildung.

Zu Beginn des Kurses wurde Frau Rißmann durch Online-Seminare, per E-Mail und durch Telefonate betreut, da aufgrund des Lockdowns keine Teilnehmeranwesenheit gestattet war. Als die GBB dann schrittweise wieder den Präsenzunterricht aufnahm, war Frau Rißmann eine der ersten Teilnehmerinnen, die zum Unterricht in die Sonnenallee kam. Frau Rißmann schildert ihre Erfahrungen in der GBB wie folgt:

»Bei der GBB in der Berliner Sonnenallee gibt es nahezu für jeden etwas zu lernen. Die Schulleiterin, Frau Pachl-Mix, nimmt sich viel Zeit, um gemeinsam mit den einzelnen Interessenten das jeweils passende Modul herauszufinden. Mit großer Begeisterung nimmt man das Lehrmittelsortiment dankend an. Hier sind alle Lehrer und Mitarbeiter hochmotiviert, ihren Schützlingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.«

Vielen Dank, liebe Frau Rißmann. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Motivation, Freude und Erfolg!

Ihr GBB-Team aus der Sonnenallee

Stichworte:

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2020, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich