Projekttag Grüne Woche für Teilnehmer der GBB aus Lichtenberg

2016. Mal wieder findet in Berlin die »Grüne Woche« statt. Damit boten sich uns, den Teilnehmern der GBB, auch viele Möglichkeiten, uns in den Bereichen Verkauf, Erziehung, Sicherheit, Hauswirtschaft und Pflege Anregungen zu holen und von Neuerungen zu erfahren.

Aus diesem Grund nahmen einige Teilnehmer die Chance wahr und erlebten einen erlebnisreichen, erstaunlichen und humorvollen Projekttag.

Impressionen

Projekttag Grüne Woche

Projekttag Grüne Woche

Nicht nur das spezielle Handwerk wurde begutachtet, auch die gesunde Ernährung spielte eine große Rolle.

Im Bereich Präsentation und Verkauf konnten wir uns vielfältige Anregungen holen.

Der krönende Abschluss war dann das liebe Vieh. Auch hier wurden wir auf Neuheiten aufmerksam gemacht und natürlich für den Tierschutz sensibilisiert.

Projekttag Grüne Woche

Projekttag Grüne Woche

Alles im allem war es ein erfolgreicher, spannender, informativer und interessanter Exkursionstag, der uns Teilnehmern gefallen und in allen Fachgebieten bereichert hat.

Projekttag Grüne Woche

Projekttag Grüne Woche

Stichworte:

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2024, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich