Gemeinsam feiern, innehalten und planen bei Firmenjubiläum und Jahresabschlussfeiern

Wie bei vielen anderen Firmen auch geht es bei der GBB zum Jahresende immer recht turbulent zu. Projekte sind auszuwerten, Aufträge zu Ende zu bringen,

… Berichte zu erstellen, Abrechnungen zu tätigen, Neues ist zu planen und zu besprechen.

Bei alldem wollen wir nicht vergessen, mal tief Luft zu holen, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu schöpfen für die nächsten gemeinsamen Ziele. Und weil das nur im Miteinander funktioniert, danken wir gerade zum Jahresende zuallererst unseren angestellten und freiberuflichen Mitarbeitern.

Jahresabschluss im Wedding

Abschlussfeier im Wedding

Am 2. Dezember hat Schulleiterin Kristine Hoffmann in den Standort Wedding eingeladen zu einer gemütlichen Runde und anregenden Gesprächen bei Glühwein, Kaffee und internationalen Köstlichkeiten, von Teilnehmern am Standort liebevoll vorbereitet und angerichtet. Viele nutzten gleich die Gelegenheit, um verbindliche Absprachen fürs neue Jahr zu treffen oder einfach nur zum Plaudern mit Kollegen, wofür sonst im Alltag leider immer viel zu wenig Zeit ist …

Weitere Fotos finden Sie auf dieser Seite.

Jubiläumsfeier auf der Draisine

Wintertour zum Firmenjubiläum

Am 5. Dezember lud Geschäftsführer Thomas Rauh anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums das gesamte GBB-Team zur winterlichen Draisinetour nach Zossen ein. Alle Mitarbeiter der Berliner und Brandenburger Standorte hatten jede Menge Spaß auf der Draisine, beim Lagerfeuer, bei der Fackelwanderung durch den winterlichen Wald und beim anschließenden Gänsebratenessen. Zum Abschluss gab es dann noch für jeden einen duftigen Kaschmirschal in den GBB-Farben, für die Damen in Magenta, für die Herren in Grau.

Weitere Fotos finden Sie auf dieser Seite.

Wir wünschen allen Mitarbeitern und freien Trainern eine schöne Adventszeit und sagen an dieser Stelle noch einmal herzlich Dankeschön. Wir freuen uns auf viele anspruchsvolle Aufgaben im neuen Jahr und auf eine konstruktive und angenehme gemeinsame Arbeit!

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2024, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich