Positive Resonanz

Zwei Wochen sind vergangen und es ist wieder einiges passiert bei uns in Königs Wusterhausen. Sehr am Herzen lag uns, die schmucklosen Fenster unseres HieR weihnachtlich zu gestalten.

Zum Vergrößern bitte klicken.

An dieser Arbeit waren alle drei Gruppen beteiligt. Das Bau- und Gestaltungsteam schuf die Grundlage für die Dekoration, die das Kreativteam mit viel Hingabe umsetzte, während das Marketingteam mit der Gestaltung von Plakaten für die Präsentation unseres Projektes in der Schlossstraße 6 sorgte.

Ein für uns sehr wichtiger Termin war die Projektpräsentation am 2. Dezember.
An diesem Tage begrüßten wir in unseren Räumen in der Cottbuser Straße Vertreter der ARGE, verschiedener Institutionen der Stadt sowie der Medien, ortsansässiger Unternehmen und der Geschäftsleitung der GBB.

Zum Vergrößern bitte klicken.

Zum Vergrößern bitte klicken.

Im Rahmen einer Powerpoint-Präsentation stellten wir unser Projekt vor und zeigten schon Erreichtes sowie Geplantes für die Zukunft in der Schlossstraße.

Zum Vergrößern bitte klicken.

Der Geschäftsführer der GBB mbH, Herr Thomas Rauh, steht Rede und Antwort.

Zum Vergrößern bitte klicken.

Anschließend besichtigten unsere Gäste das HieR in der Schlossstraße.

Doch auch die anderen Tage vergingen für uns nicht ohne Höhepunkte. So konnte unser Kreativteam am Donnerstag, den 27.11.2008, seine selbstgefertigten Weihnachtsartikel in der Stadtverwaltung Königs Wusterhausen anbieten. Weitere Termine zur Vorstellung unseres Kreativteams folgten am Dienstag, den 02.12.2008 in der TFH Wildau im Rahmen des Businessplanwettbewerbs Berlin-Brandenburg sowie am 03.12.2008 im Seniorenheim in Deutsch Wusterhausen.

Wir konnten eine positive Resonanz verbuchen und die Besucher der Weihnachtsbasare zeigten reges Interesse an unserem Projekt.

Wir freuen uns darüber, dass sowohl unsere Präsentation als auch unsere öffentlichen Aktivitäten dazu führten, dass uns das Seniorenheim Wildau einlud, am 09.12.2008 unsere Weihnachtsartikel anzubieten. Sowohl von uns als auch von Seiten der Seniorenheim Wildau GmbH besteht der Wunsch, die Kontakte zu intensivieren.

Aktuelle Infos über uns und unser Projekt finden Sie ständig auf der Seite Projekte - HieR.

04.12.2008 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell, Seminare | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Positive Resonanz«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich