»Shop a Job« - Jobmesse mit Erfolg

Am 08.06.2018 war es wieder soweit - zum zweiten Mal fand die Messe »Shop a Job« in den Wilmersdorfer Arcaden statt. Die GBB war natürlich auch mit von der Partie. Und wie schon beim letzten Mal war die Stimmung hervorragend und die Gespräche interessant und zielgerichtet.

Im August dieses Jahres findet eine ähnliche Veranstaltung in den Gropiuspassagen statt. Auch dort werden wieder zahlreiche Besucher erwartet. Wir laden Sie schon jetzt ein, uns dort zu besuchen.

»Shop A Job« ist ein Projekt der Gesellschaft für Bildung und Teilhabe mbH (GesBiT). Es dient der »komplikationslosen« Vermittlung von Stellen und Qualifizierungen und wird durch die Berliner Job Points durchgeführt. Arbeitssuchenden sowie Bildungs- und Ausbildungsinteressierten wird der direkte Zugang zum Arbeitsmarkt und zu Qualifizierungsperspektiven ermöglicht. Das persönliche Gespräch mit einem potenziellen Arbeitgeber und aufklärende Kommunikation mit interessanten Bildungsanbietern bringt den Arbeitssuchenden in vielen Fällen schneller zum Ziel seiner Berufswünsche.
Rechts im Bild: Unsere Berliner Schulleiterinnen Frau Rump und Frau Pachl-Mix.

Die Messe ist eindeutig zum Markenzeichen geworden. Sie steht für Qualität auf hohem Niveau und wir sind stolz, hier mit unseren beruflichen Bildungsangeboten vertreten zu sein.

Stichworte:

26.06.2018 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »»Shop a Job« - Jobmesse mit Erfolg«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2018, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich