Von der Weiterbildung als Betreuungsassistentin direkt in den neuen Job

Hallo, ich heiße Emine und habe vor Kurzem meine Weiterbildung zur Betreuungsassistentin bei der GBB am Standort Berlin-Wedding erfolgreich abgeschlossen. Zu Beginn hatte ich einige Schwierigkeiten beim Lernen.

Frau Lichtenberg-Benndorf und Emine

Mit Hilfe meiner Trainerin Frau Lichtenberg-Benndorf und der Unterstützung anderer Teilnehmer konnte ich diese jedoch schnell überwinden.

Ich habe hier viel gelernt und konnte mich während der fachpraktischen Weiterbildung sehr gut auf die neue berufliche Tätigkeit vorbereiten. Zum Abschluss der Weiterbildung habe ich auch sofort einen Arbeitsvertrag bekommen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir auf diesem Weg geholfen haben. DANKE, GBB!

Danke, liebe Emine, für diese Rückmeldung und alles Gute im neuen Job!

Stichworte:

03.07.2017 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Von der Weiterbildung als Betreuungsassistentin direkt in den neuen Job«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich