Erfolgreiche Zertifizierung unseres Modulsystems - FlexiBil 4.0 kann starten

In den vergangenen Wochen wurden wir und unser Modulsystem FlexiBil von einer anerkannten Fachkundigen Stelle auf »Herz und Nieren« geprüft. Alles, was wir unseren Kunden in den nächsten drei Jahren zur beruflichen Weiterbildung anbieten wollen, wurde akribisch unter die Lupe genommen.

Und endlich ging ein Jubel durch das ganze GBB-Team von Berlin bis Fürstenwalde: Mit Wirkung des 12. Juni wurde unser FlexiBil 4.0 von der Certqua GmbH zugelassen.

Um unsere Bildungsangebote weiterhin ganz individuell und aktuell zu halten, haben wir uns auf dem regionalen Arbeitsmarkt umgesehen, gesetzliche Unterlagen gewälzt, mit Unternehmern gesprochen und Daten der vergangenen Jahre ausgewertet, wie z. B. die erfolgten Arbeitsaufnahmen unserer Teilnehmer nach der Weiterbildung.

Jetzt konzentrieren sich viele fleißige Hände in der GBB darauf, die Datenbestände im Dokumentenmanagementsystem zu aktualisieren, sodass wir schnellstens die Maßnahmenummer beantragen und unsere neuen Kurse anbieten können.

FlexiBil 4.0 und unser motiviertes Team erwarten Sie!
Bis bald an einem unserer Standorte!

12.06.2017 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Erfolgreiche Zertifizierung unseres Modulsystems - FlexiBil 4.0 kann starten«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich