Mit MOVIE ins Museum nach Berlin

Die Teilnehmer des Projektes MOVIE wandelten Ende August 2013 auf den Spuren der Vergangenheit und besuchten gemeinsam mit ihren Projektbetreuern das Deutsche Historische Museum in Berlin.

MOVIE in Berlin

Ob Kaiserreich und erster Weltkrieg oder geteiltes Deutschland und Wiedervereinigung; das Museum konnte zu jedem Thema ein Stück Geschichte wiedergeben. Die anfänglich eher bescheidene Begeisterung der Teilnehmer über den Museumsbesuch wandelte sich schon nach kurzer Zeit in großes Erstaunen und ehrliches Interesse. Die Kameras liefen heiß und die Begeisterung wuchs immer mehr. Projektleiter Ulrich Gehrke war voll in seinem Element und agierte für die gesamte Gruppe als unterhaltsamer Fremdenführer.

Vielen Dank und viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmenden weiterhin im Projekt MOVIE!

Weitere Informationen zum Projekt MOVIE finden Sie hier »

Impressionen vom Museumsbesuch in Berlin:

Stichworte:

02.09.2013 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Mit MOVIE ins Museum nach Berlin«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich