Die Methode des Lernens bei der GBB mbH hat mir sehr gut gefallen.

Bei unseren guten Vorsätzen für 2013 rangiert die Zufriedenheit unserer Teilnehmer und Auftraggeber ganz weit vorn.

Positive Rückmeldungen wie diese betrachten wir als Ansporn und Verpflichtung. Vielen Dank dafür!

Herr Gholamreza hat im November 2012 an unserem Standort Berlin-Wedding im Rahmen der modularen Angebote von FlexiBil ein Kassentraining absolviert und mit guten Ergebnissen die Kassenprüfung bestanden.

Herr Gholamreza

  • Ich habe zwischen dem 08.11.2012 und 20.11.2012 bei der GBB mbH ein Kassentraining durchgeführt und den Kassenführerschein erworben und muss sagen, dass ich dort viel Positives mitnehmen bzw. lernen konnte. Was mir am besten gefallen hat, war die Methode des Lernens bei der GBB mbH.
    Hier geht es darum, dass man selbst alles in der Hand hat und selbst bestimmt, wie man lernen möchte. Man bekommt ausführliche Lernmaterialien und es steht ein Raum zur praktischen Übung zur Verfügung. Natürlich darf man jederzeit den Raum benutzen. Wenn es Fragen gibt, ist jemand da und einmal in der Woche wird ein ausführlicher Workshop durchgeführt.
    Zusammengefasst: Die Kombination, ohne Druck zu lernen, genug Zeit und die entsprechenden Lernmaterialien zu haben, hat mir die Möglichkeit gegeben, den Kassenführerschein, so wie ich es mir gewünscht hatte, zu erwerben.
    Ich bedanke mich nochmals für die gute Betreuung.

Stichworte: ,

03.01.2013 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Die Methode des Lernens bei der GBB mbH hat mir sehr gut gefallen.«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich