Standort in Ludwigsfelde wurde feierlich eröffnet

Am 14. Dezember war es endlich so weit: Der neue Standort konnte der Öffentlichkeit und unseren Auftraggebern stolz präsentiert werden.

Seit Mitte Oktober wurde in unserem neuen Standort in Ludwigsfelde, Nuthedamm 14 fleißig gewerkelt. Zwei Etagen mussten umgebaut und eingerichtet werden, um unseren derzeitigen und künftigen Teilnehmern optimale Lern- und Arbeitsbedingungen zu ermöglichen.

Was dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen: Große helle Unterrichts- und Beratungsräume, moderne Computertechnik, Sanitär- und Sozialräume und ein einladender Eingangsbereich vermitteln ein Ambiente, wo unsere Teilnehmer und Gäste sich wohlfühlen und gern hinkommen.

Unsere Teilnehmer stellen Labyrintus vor

Die jugendlichen Teilnehmer des Projektes Labyrintus haben sich mit einer Präsentation ihrer bisherigen Aktivitäten auf die Einweihung vorbereitet. Gespannt folgten die Gäste aus der ARGE Teltow-Fläming, der Region und der Geschäftsleitung der GBB dem mitreißenden Vortrag. Danach wurde bei einem kleinen Imbiss in netter Atmosphäre geplaudert. Die Jugendlichen fühlen sich wohl in ihrem neuen Domizil. Strahlende Augen, Begeisterung und Wissensdurst sind auch für die Gäste spürbar und werden staunend zur Kenntnis genommen.

Die Voraussetzungen sind gut, dass die positive Lern- und Arbeitsatmosphäre sich auch auf die neuen Teilnehmer ab Mitte Januar überträgt. Das Team in Ludwigsfelde wird weiterhin alles dafür tun, dass der Besuch von Maßnahmen bei der GBB mbH für jeden Teilnehmer, der bereit und offen dafür ist, persönlich und beruflich eine Bereicherung bringt.

Fotos von der Eröffnung am 14.12.2009:

Gäste und Besucher

Teil des Buffets

Blick in das PC-Kabinett

Blick in den Kassentrainingsraum

08.01.2010 | Rubrik: GBB-Aktuell, Titel | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Standort in Ludwigsfelde wurde feierlich eröffnet«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich