HieR in Aktion

An dieser Stelle mal wieder etwas Neues vom Projekt HieR aus Königs Wusterhausen. Am 03.12.2008 begannen wir mit den Renovierungsarbeiten in der Schlossstraße 6.

Das Bau- und Gestaltungsteam entfernte alte Tapeten und Wandverkleidungen, um die Räume neu zu gestalten. Egal ob Elektriker, Maler, Maurer oder Zimmermann, keiner legte seine Hände in den Schoß - alle packten fleißig mit an.

Alte Tapeten werden entfernt.

Viele fleißige Helfer.

Wie angekündigt, waren wir am 13. und 14.12.2008 auf dem Weihnachtsmarkt in Königs Wusterhausen vertreten. Dort präsentierten wir unser Projekt durch persönliche Gespräche vielen interessierten Bürgern aus Königs Wusterhausen und Umgebung. Großen Anklang fand auch der Verkauf von Weihnachtsartikeln, die von unserem Kreativteam in liebevoller Handarbeit hergestellt wurden.

Auf dem Weihnachtsmarkt.

Der Stand vom HieR.

Voraussichtlich werden wir die ersten Räume unseres HieR in der Schlossstraße Ende Januar eröffnen und freuen uns, euch dort begrüßen zu können.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Aktuelle Infos über uns und unser Projekt finden Sie ständig auf der Seite Projekte - HieR.

22.12.2008 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell, Seminare | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »HieR in Aktion«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich