Danke an alle Blumenfreunde der GBB am Standort Berlin-Lichtenberg

Hoffentlich ist die Pflanzen- und Blumen-Saison in diesem Jahr noch recht lang ... Es ist eine wahre Freude, jeden Tag aufs Neue die schönen Blumen und Pflanzen zu sehen.

Liebevoll werden sie von unseren Teilnehmern in Lichtenberg gehegt und gepflegt.

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar keinen im Einzelnen hervorzuheben, außer vielleicht unsere Bildungsassistentin Frau Domke, die jeden Tag, auch bei der größten Hitze - bzw. gerade dann, fleißig gießt. Es funktioniert einfach.

Ich kann mich nicht daran erinnern, unsere Terrasse jemals von so vielen fleißigen Helfern gestaltet und gepflegt gesehen zu haben. Dafür mein großer Dank und Respekt allen »fleißigen Bienchen«.

Ihr Alexander Romanski, Schulleiter der GBB am Standort Lichtenberg

19.08.2019 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Danke an alle Blumenfreunde der GBB am Standort Berlin-Lichtenberg«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich