Frühlingsbrunch am GBB-Standort Berlin-Wedding

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber wir erinnern uns sehr gerne daran: Mitte Mai fand bei der GBB im Wedding ein Frühlingsbrunch für alle Teilnehmer und Mitarbeiter des Standortes statt.

Das Buffet schmückte eine Fülle vielfältiger, köstlicher Gerichte aus aller Herren Länder, die unsere Teilnehmer mitgebracht hatten und die in geselliger Runde mit Appetit verspeist wurden.

Es war ein schöner und heiterer Anlass zum weiteren Kennenlernen aller Teilnehmer untereinander und zum netten und entspannten Austausch mit den Trainern, der Bildungsassistentin und der neuen Schulleiterin der GBB im Wedding.

Außerdem freuen wir uns mit und gratulieren Frau Varol und Frau Bilir zu ihren erfolgreichen Abschlüssen.
Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2024, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich