Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung Finanz- und Lohnbuchhaltung

Fürstenwalde ist der kleinste Standort der GBB. Wenn es jedoch um die Vermittlung in einen Job nach der beruflichen Weiterbildung geht, ist er der größte! Wieder ist eine Teilnehmerin direkt von der Schulbank ins Berufsleben eingestiegen:

  • Ich habe vom 12.06.2017 bis 13.05.2018 zwei Weiterbildungen (Finanzbuchhaltung mit Lexware und Lohnbuchhaltung mit Lexware) bei der GBB in Fürstenwalde (Spree) absolviert. Es gab Höhen und Tiefen. Bei einigen Themen dachte ich, dass ich es nie verstehen werde, aber dank der netten Trainer Herr Romanski und Herr Näther habe ich es geschafft, die Weiterbildung erfolgreich zu beenden und den Weg in die Berufswelt zu finden. Andere Themen liefen wie geschmiert, da brauchte ich nicht mal die volle Zeit, die angegeben war. Bei einigen Dingen haben wir gewünscht, dass sie verändert werden, und wir haben es geschafft. Vielen Dank an Herrn Rauh, unseren Schulleiter, der immer ein Ohr für uns hatte. Es war es eine schöne Zeit. Die Mitarbeiter bei der GBB waren sehr freundlich und hilfsbereit, man kam mit allen gut zurecht.

Vielen Dank, liebe Frau Grade, und alles Gute für Sie!

Wollen SIE wissen, ob in unserem bunten Bildungsangebot auch für SIE etwas dabei ist? Kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Stichworte:

11.05.2018 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung Finanz- und Lohnbuchhaltung «

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2018, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt & Impressum
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich