Weihnachtsfeier - natürlich mit echtem Weihnachtsbaum!

Zum Jahresausklang nehmen wir uns mit unseren Teilnehmern immer auch ein bisschen Zeit für gemeinsame besinnliche Momente, um von dem Trubel abzutouren, die Ereignisse vergangener Wochen zu reflektieren und uns auf erholsame Feiertage einzustimmen.

So zum Beispiel an unserem Standort in der Berliner Sonnenallee 260.

Im festlich geschmückten Ambiente fand Mitte Dezember eine kleine Weihnachtsfeier am GBB-Standort Neukölln statt. Ein internationales, köstliches und reichhaltiges Buffet, welches unsere Teilnehmer mit viel Liebe zusammengestellt hatten, wurde von allen Anwesenden mit großem Genuss verzehrt. Es war eine entspannte, lustige und zugleich auch informative Runde, in der man sich besser kennenlernen und Informationen untereinander austauschen konnte.

Auch ehemalige Teilnehmer waren eingeladen. Sie folgten dem Ruf zur Weihnachtsfeier gerne, um in geselliger Runde zu berichten, wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist. Gerade ein erfolgreicher Wiedereinstieg ins Berufsleben gibt denen, die dieses Ziel in Kürze anstreben, zusätzlichen Auftrieb und Motivation.

Wir wünschen allen wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

20.12.2017 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Weihnachtsfeier - natürlich mit echtem Weihnachtsbaum!«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2018, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich