Weiterbildung, Coaching, Arbeitsplatz. Danke für die tolle Zeit!

Die GBB bietet ihren Teilnehmern aktuelles Fachwissen, freie Zeiteinteilung beim Lernen, selbstständiges Arbeiten, begleitendes Coaching und engagiertes Personal. Angenommen wird das von den meisten sehr gern und oft steht am Ende der Weiterbildung ein fester Arbeitsplatz.

Letztlich ist das ja auch unser gemeinsames Ziel. Umso mehr freuen wir uns über jeden Teilnehmer, der unmittelbar nach oder sogar schon während der Bildungsmaßnahme in den Arbeitsmarkt wechseln kann. Oft hilft dabei übrigens ein integriertes Praktikum. Wer sich dabei dem Arbeitgeber engagiert präsentiert, hat unserer Erfahrung nach auch gute Chancen, in die Firma übernommen zu werden.

Positive Rückmeldungen unserer Ehemaligen bestätigen uns in unserer Arbeit und machen sicher auch denjenigen Mut, die erst ganz am Anfang ihrer Weiterbildungszeit bei uns stehen oder auch schon den einen oder anderen Rückschlag einstecken mussten.

Vielen Dank, liebe Frau Meinigen, für dieses tolle Feedback und alles Gute für Sie!

Sehr geehrter Herr Schmidke,

ich möchte mich bei Ihnen und bei der GBB bedanken für die tolle Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Die Kompetenzanalyse mit PerScreen [Basic] hat mir aufgezeigt, dass ich mich selber gut einschätzen kann. Es half mir auch, meine Ziele weiterhin konsequent zu verfolgen.

Ich konnte in der Zeit bei der GBB gute bis sehr gute Ergebnisse in meinen Fachthemen erzielen, was mich stärker und selbstbewusster machte. Außerdem habe ich viele neue und interessante Menschen in der GBB kennengelernt, die mich ein Stück auf meinem Weg begleitet haben. Ich bin allen sehr dankbar für die schöne Zeit. Auch den Trainern und der Schulleiterin Frau Babing sowie Frau Anja danke ich sehr. Alle haben stets ein offenes Ohr, stehen immer hinter ihren »Schülern« und helfen, wo sie nur können. Ich habe auch den Geschäftsführer Herrn Rauh und seine Frau kennengelernt an unserem Standort in Lichtenberg. Beide sind sehr freundlich und grüßen jeden »Schüler« - ich habe selten so eine bodenständige, nette Geschäftsleitung gesehen. Auch ihnen gilt mein Dankeschön.

Die GBB bleibt mir immer in guter Erinnerung. Nur durch SIE, Herr Schmidke, konnte ich meine Weiterbildung 5 Monate eher beenden. Und das auch noch erfolgreich, denn ich habe jetzt einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz bei einer Krankenkasse. DANKE SCHÖN an alle!

Ihre J. Meinigen

Stichworte:

27.10.2014 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Weiterbildung, Coaching, Arbeitsplatz. Danke für die tolle Zeit!«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich