Bei der GBB in der Sonnenallee ist ein Traum für mich wahr geworden ...

Viele Arbeit suchende Männer und Frauen nutzen an unseren vier Standorten sehr engagiert die Möglichkeit, sich beruflich weiterzubilden, Wissen aufzufrischen und Berufsabschlüsse nachzuholen, um wieder fit zu werden für den Wiedereinstieg ins Berufsleben. So auch diese Teilnehmerin aus Neukölln.

Mit einem Arbeitsvertrag in der Tasche und einem großen Dankeschön verabschiedete sie sich kürzlich von unseren Mitarbeitern am Standort Berlin-Neukölln.

Danke an alle Verantwortlichen!

Bei der GBB in der Sonnenallee ist ein Traum für mich wahr geworden ...

Die mühevolle Suche nach einem guten Weiterbildungsangebot in den Stadtbezirken Neukölln und Kreuzberg hatte bei der GBB in der Sonnenallee ein Ende. Neben FlexiBil bietet sie einen großen und angenehmen Lernsaal mit toller Arbeitsatmosphäre, eine kleine Bibliothek und äußerst freundliche Trainer vor Ort. Viele neue, nette Leute lernte ich während meiner Weiterbildung kennen. Das flexible Lernen bei FlexiBil hat mir großen Spaß gemacht, die individuelle Modul- und Zeiteinteilung ist ein super Angebot.

Herzlichen Dank an den Schulleiter, Herrn Wieschollek, der mir durch eine »kleine« Empfehlung zu meinem Traumjob verholfen hat. Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass ich im Anschluss der Weiterbildung an einen Vollzeitjob - dazu noch in meiner »Traumbranche« - geführt werden würde. So etwas hört man doch nur von anderen ... Aber es kann auch dich treffen.

Wenn du es willst, hilft dir die GBB! Das habe ich live miterlebt. Vielen Dank!

Do not hesitate to participate in the professional training program of GBB, you will not regret it.

Cigdem K.

Stichworte:

04.08.2014 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Bei der GBB in der Sonnenallee ist ein Traum für mich wahr geworden ...«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich