O du fröhliche Weihnachtszeit

Wie schon in den vergangenen Jahren bereiten sich auch diesmal die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der GBB mbH in Berlin-Lichtenberg mit viel Engagement auf die besinnliche Weihnachtszeit vor.

Mit vielen kreativen Ideen, Fachkenntnissen der einzelnen Berufszweige und nicht zuletzt mit jeder Menge Spaß wurden vor ein paar Tagen in allen Fachbereichen weihnachtliche Dekorationen angefertigt. Unsere Teilnehmer überraschten durch floristisches Geschick und kreative Ideenvielfalt. So entstanden wunderschöne Weihnachtsarrangements, die jetzt ein festliches Ambiente und Vorfreude auf erholsame, wohlverdiente Feiertage zum Jahresende in die Schulungsräume bringen.

In diesem Sinne wünschen wir aus dem Standort Lichtenberg allen Teilnehmern, Kollegen und Besuchern eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen frischen Start auf dem Weg zu neuen Zielen, Herausforderungen und Erfolgen!

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2024, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich