Neukölln, wir kommen! Die GBB finden Sie in Kürze auch in Berlin Süd.

Noch gehen in der Sonnenallee 260 nur die Handwerker ein und aus. Doch nach und nach entwickelt sich Flair in den Räumen. Kabel werden gezogen, Leitungen gelegt, Telefone und Verteiler angeklemmt.

GBB in Neukölln

Die Teppiche werden gereinigt und letzte Reparaturen im Sanitärbereich erledigt. Die Heizungen geben den Räumen bereits eine wohlige Wärme. Tische und Stühle stehen bereit, erste Deko wartet auf eine gestaltende Hand. Inzwischen weist eine attraktive Fensterwerbung bereits auf uns als neuen Mieter im Erdgeschoss des schönen Backsteingebäudes in der Sonnenallee hin. Ab Dezember sollen hier arbeitsuchende Menschen geschult und vermittelt werden. Geplant sind auch mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit dem Berliner Senat. Außerdem wird Neukölln neuer Dreh- und Angelpunkt für die Aktivitäten unserer Tochterfirma Perscreen.Net GmbH.

Wir freuen uns auf die Arbeit an dem neuen Standort und hoffen, dass sich unsere Kunden dort genauso wohl fühlen wie wir. Die 1A-Lage und die super Verkehrsanbindung sind zwei wichtige Pfunde, mit denen wir punkten können. Noch wichtiger allerdings ist es uns, im Beratungs- und Trainingszentrum Berlin-Neukölln mindestens den gleichen hohen Standard in Ausstattung und Trainingsniveau anzubieten wie an den anderen beiden Berliner Schulen. Trainerabsprachen sind erfolgt, die Technik steht bereit und die neue Schulleiterin »scharrt schon mit den Hufen«. Bald wird offizielle Eröffnung sein. Wir berichten in Kürze!

Stichworte:

04.11.2013 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Neukölln, wir kommen! Die GBB finden Sie in Kürze auch in Berlin Süd.«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich