Weiterbildung bei der GBB in Fürstenwalde jetzt in neuer Lerngemütlichkeit

Unser Standort in Fürstenwalde erblüht nach und nach in neuem Glanz. Ein wenig lieblos wirkte bis vor Kurzem noch das Beratungs- und Trainingszentrum der GBB mbH im Julius-Pintsch-Ring 13.

Inzwischen wurden die eher sachlich gehaltenen Seminarräume mit kleinen, aber nicht unwesentlichen Akzenten verschönert. Blumen zieren nun die Fensterbänke und auch ein Teppichboden wurde in allen Räumen verlegt. Der Geräuschpegel ist somit deutlich reduziert worden, sagt unsere Standortleiterin Melanie Graß.

Auch an der Wandgestaltung wurde gearbeitet. So lädt nun die Kinderecke im Seminarraum des Projektes MOVIE zum Spielen ein. Mit liebevoller Wandmalerei wurde diese von den Teilnehmenden des Projektes selbst gestaltet.

Ein bisschen Möbelrücken hier und da und die Verfeinerung nahm weiter ihren Lauf. Dank der vielen helfenden Hände lief alles zügig und reibungslos. Wir bedanken uns auch bei unseren starken FlexiBil für die tatkräftige Unterstützung und die Akzeptanz kleiner Turbulenzen während der Umgestaltungsmaßnahmen!

neue Lerngemütlichkeit bei der GBB in Fürstenwalde

neue Lerngemütlichkeit bei der GBB in Fürstenwalde

neue Lerngemütlichkeit bei der GBB in Fürstenwalde

neue Lerngemütlichkeit bei der GBB in Fürstenwalde

Auch der Ausbau einer weiteren Etage mit großen, hellen Schulungsräumen geht voran. In den späten Herbstmonaten können diese schon von Bildungshungrigen für ihre ganz individuelle berufliche Weiterbildung genutzt werden.

Die GBB mbH hat an ihrem Standort in Fürstenwalde nun nicht nur optimale Lern-, sondern auch wieder die richtigen Wohlfühlbedingungen geschaffen. Überzeugen Sie sich selbst! Kommen Sie ganz einfach mal bei uns vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Sie!

05.09.2013 | Rubrik: Artikel, GBB-Aktuell | 1 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Weiterbildung bei der GBB in Fürstenwalde jetzt in neuer Lerngemütlichkeit«

Kommentare

Katrin T. schreibt am 8.09.13 20:56:

Ich habe an dem Lehrgang FlexiBil für Finanz- und Lohnbuchaltung mit Bewerbungstraining teilgenommen. Ich bekam dort über den Computer Aufgaben zu verschiedenen Themen, die ich dann selber erarbeiten musste. Sobald Fragen auftraten, war immer jemand da, der einem helfen konnte. Manche Themen waren für mich schwierig, aber es wurde so lange geübt, bis ich sie verstanden habe. Beim Bewerbungstraining habe ich viele Tipps erhalten, wie ich meine Bewerbungsschreiben interessanter und ansprechender gestalten kann. In meiner Zeit bei der GBB war jede Altersgruppe vertreten und wir haben uns alle sehr gut verstanden. Ich kann nur nochmal dem GBB-Team meinen Dank aussprechen.

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich