Unser Standort im Wedding wird attraktiver.

Umbau im Wedding

Ab Mitte April werden wir unsere Teilnehmer zur Fort- und Weiterbildung in neuen schönen Räumen begrüßen. Ohne viel Treppensteigen.

Wer bisher zu uns in die Drontheimer Straße 32 kommt, muss erst mal einige Puste lassen, ehe er uns in der 3. Etage erreicht. Für die Fitness ist das ja super, aber ... Nach langem Hin und Her bekamen wir vom Vermieter und vom Bauamt grünes Licht für den Umbau des Erdgeschosses.

Jubel, Jubel! Bis vor ein, zwei Jahren gingen in diesen Räumen noch Poco-Domäne-Kunden ein und aus. Dann stand die Fläche lange Zeit leer. Nun wollen wir sie mit vielen kreativen Ideen wieder zu neuem Leben erwecken.

Seit Mitte Februar sind die Bauarbeiten in vollem Gange. Man kann förmlich zusehen, wie neue moderne Schulungsräume entstehen. Jeden Tag gibt's etwas Neues zu entdecken. Die Trockenbauwände waren schnell gestellt. Jetzt werden Kabel verlegt. Der Sanitärbereich wird gefliest. Der Elektriker steht schon in den Startlöchern, um die Deckenleuchten anzubringen. Alles wird nach unseren Wünschen gebaut. Auch unsere Teilnehmer haben ihre Vorstellungen mit eingebracht. Schließlich sind sie es, die sich bei uns in erster Linie wohlfühlen sollen. Funktionalität und gestalterische Wünsche ranken sich um die Vorgaben der Arbeitsstättenverordnung, deren Einhaltung natürlich oberste Priorität hat.

Hier sind erste Eindrücke von der neuen Schulungsfläche. Weitere folgen in Kürze. Und natürlich gibt es im April eine große Eröffnungsparty. Also: Schauen Sie mal wieder bei uns rein. Wir freuen uns auf Sie!


 

05.03.2013 | Rubrik: Artikel, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Unser Standort im Wedding wird attraktiver.«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich