Zwei neue Azubis im ersten Ausbildungsjahr bringen frischen Wind in die Büros der GBB!

Wir bieten nicht nur berufliche Fort- und Weiterbildung für Arbeitsuchende an, sondern wir stellen regelmäßig auch Ausbildungsplätze zur Verfügung.

Im September 2012 haben zwei junge Frauen bei uns mit der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation begonnen.

Juliane Völlger (links im Bild) hat sich aus einer Vielzahl von Bewerberinnen und Bewerbern auf die Stelle in unserer Verwaltung Eisenhüttenstadt durchgesetzt.

Yasmin Neumann ist schon im August zu uns nach Berlin-Lichtenberg gekommen, nachdem sie sich vorher im Wedding in der Maßnahme »Ausbildung in Sicht« aktiv auf den Ausbildungsplatz vorbereitet hat.

Juliane Völlger

Yasmin Neumann

Beide »Azubinen« sind fest in die täglichen Arbeitsabläufe an den Standorten integriert und jetzt schon eine große Hilfe für uns. Wir wünschen beiden weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei der Ausbildung und freuen uns über den frischen Wind in unseren Büros!

05.10.2012 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Zwei neue Azubis im ersten Ausbildungsjahr bringen frischen Wind in die Büros der GBB!«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich