Unser modulares Bildungsangebot von »FlexiBil« ist deutschlandweit gefragt

Mit unseren Angeboten von »FlexiBil - Lernen neu entdecken« liegen wir offensichtlich genau im Trend.

Anfragen von Interessenten zu verschiedenen Modulen kommen nicht nur aus Berlin und Brandenburg, sondern auch aus ganz entfernten Ecken Deutschlands. Egal ob IHK-vorbereitende Kurse oder einfach nur kurze Seminare zur Auffrischung und Aktualisierung eingestaubter Kenntnisse - die Nachfrage zieht sich querbeet durch alle Themen.

Besonders nachgefragt und immer gut für einen Job ist es, wenn man den Umgang mit verschiedenen Kassensystemen sicher beherrscht. Wir bieten unseren Interessenten das Kassentraining an Registrier- und Scannerkassen sowie an Touchscreen- und Computerkassen an. Mit einer theoretischen und praktischen Prüfung kann der Kassenpass bzw. Kassenführerschein erworben werden. Mit diesem Nachweis ihrer Fähigkeiten gelingt vielen schnell der Wiedereinstieg ins Berufsleben.

Hier einige Nachfragen übers Web, wie sie uns fast täglich erreichen:

  • Hallo, ich bin gelernte Verkäuferin, aber kenne nur die alten Kassensysteme, da ich fast nie in dem Beruf arbeitete. Bin über 50 und komme immer nur bis zum Vorstellungsgespräch - dann ist Schluss wegen Unkenntnis einer Scannerkasse. Meiner Bearbeiterin sagte ich, dass ich einen Kassenschein brauche, da ich dann bessere Chancen hätte. ... Ich lebe nicht weit von Braunschweig. Bitte um Antwort. Mfg. D.
  • Ich komme aus Unna und würde auch gerne diesen Kurs Kassentraining machen. Gibt es in meiner Nähe diese Möglichkeit? Mit freundlichem Gruß B.

Sie haben auch Interesse am Kassentraining oder einem anderen unserer 162 verfügbaren Module? Melden Sie sich einfach bei uns. Gemeinsam finden wir bei FlexiBil das Richtige für Sie!

Stichworte:

07.09.2012 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell, Seminare | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Unser modulares Bildungsangebot von »FlexiBil« ist deutschlandweit gefragt«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich