»Labyrintus« - mit uns zum Ausbildungs- oder Arbeitsplatz

Unser IdA-Projekt »Labyrintus« führen wir jetzt auch an unserem Standort in Fürstenwalde, Julius-Pinsch-Ring 13 durch.

Am 01.04.2012 beginnt dort der 8. Abschnitt bei »Labyrintus« für junge Leute bis 30 mit und ohne Berufsausbildung, welche im Leistungsbezug ALG II stehen.

Projektziel ist es, durch Erfahrungen im Auslandspraktikum auf Kreta (Griechenland) die Chancen und Möglichkeiten für die Aufnahme einer Ausbildung oder Arbeit bei uns in Deutschland zu erhöhen.

Fragen und Informationen zum Projekt erhalten Sie an unserem neuen Standort in Fürstenwalde jeweils montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr persönlich oder aber telefonisch durch unseren Schulleiter, Herrn Ulrich Gehrke, unter 0173 6292581.

Hier gibt's weitere Infos zu unserem Projekt Labyrintus - der Weg zum passenden Ausbildungsplatz.

Wir freuen uns auf euch!

02.03.2012 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell, Projekte | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »»Labyrintus« - mit uns zum Ausbildungs- oder Arbeitsplatz«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich