GBB = Gern Beruflich Bilden. Unsere Teilnehmer melden sich zu Wort!

Hiermit möchten wir uns für die gute Betreuung während unseres Kurses bei den Mitarbeitern der GBB bedanken.

Gleich bei der Themenwahl zu FlexiBil wurde jeder von Frau Kranich kompetent und freundlich beraten. Dass die Tutorin, Frau Lübbe, nur zweimal pro Woche anwesend sein würde, rief erst mal bei jedem von uns eine gewisse Skepsis hervor. Frau Lübbe gelang es jedoch, die belegten Module so zu planen, dass mindestens zwei Teilnehmer mit dem gleichen Thema begannen. So konnten wir uns gegenseitig weiterhelfen und gemeinsam die Tücken der Finanzbuchhaltung besiegen. Reichte das intensive Erarbeiten der gut aufbereiteten Lernhefte von Frau Lübbe und Frau Rauh sowie unser aller gemeinsamer Kenntnisstand nicht aus, um ein Problem zu lösen, half uns Frau Lübbe mit erklärenden Worten wieder auf die Sprünge. Wenn das größte Computerproblem mal nicht zwischen Stuhl und Tisch saß (wir), sondern auf dem Tisch selbst (der Computer), dann löste dies sofort das Technikerteam um Herrn Sebastian.

Mit viel Witz und Humor bewältigten wir sämtliche Schwierigkeiten und konnten alle unseren Kurs mit guten Ergebnissen abschließen. Nicht nur wir waren eine dufte Truppe, auch das Team der GBB. Wo das Umfeld stimmt, stimmen eben auch die Lernergebnisse!

Nochmals ein ganz herzliches DANKE an das Team der GBB!

Die Kursteilnehmer FlexiBil Eisenhüttenstadt in der Zeit von Januar bis Juni 2011.

Vielen Dank unsererseits, liebe Kursteilnehmer, für dieses tolle Feedback, alles Gute für Sie persönlich und viel Erfolg beruflich!

Stichworte:

06.05.2011 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell, Seminare | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »GBB = Gern Beruflich Bilden. Unsere Teilnehmer melden sich zu Wort!«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich