Mitarbeiter der Tochterfirma PerScreen.Net GmbH informierten sich auf der Messe Zukunft Personal in Köln

Die PerScreen.Net GmbH wurde Mitte dieses Jahres gegründet und kümmert sich um Personalentwicklung sowie um Arbeits- und Personalvermittlung.

Die Mitarbeiter der PerScreen.Net GmbH waren viele Jahre erfolgreich in der GBB tätig, bevor sie die Aufgaben als Recruiter in unserer Tochterfirma übernahmen. Nun haben wir ein engagiertes und kompetentes Team an der Seite, das unsere Vermittlungsaktivitäten tatkräftig unterstützt und somit auch unsere Qualifizierungsleistungen noch effizienter macht.

Marco Ahlers auf der Messe »Zukunft Personal« in Köln

Christian Quandt auf der Messe »Zukunft Personal« in Köln

Marco Ahlers und Christian Quandt besuchten Mitte Oktober die diesjährige Messe »Zukunft Personal« in Köln und kehrten mit wertvollen Anregungen zurück. Besuchen Sie doch einfach mal die Internetseite der PerScreen.Net GmbH, um weitere Informationen zur Messe und zur PerScreen.Net - Personalentwicklung GmbH zu erhalten.

Stichworte:

22.10.2010 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Mitarbeiter der Tochterfirma PerScreen.Net GmbH informierten sich auf der Messe Zukunft Personal in Köln«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich