Persönlichkeits-Profil-Screening mit PerScreen hilft bei der Personalauswahl und bei der eigenen Karriereplanung

Seit mehr als 4 Jahren verwenden wir die Profilanalyse PerScreen in Bildungsmaßnahmen und bei Vermittlungsaktivitäten.

Inzwischen haben mehrere Hundert Arbeitsuchende, Berufstätige und Studenten das Persönlichkeits-Profil-Screening mit PerScreen in unseren Beratungs- und Trainingszentren durchgeführt. Das positive Feedback macht uns immer wieder stolz und beweist uns, dass es gut und richtig war, für die Ermittlung sozialer und persönlicher Kompetenzen auf dieses kleine, leistungsstarke Analyseinstrument zu setzen.

Kompetenzprofil mit PerScreen

Die Trefferquote bei der Auflistung persönlicher Kompetenzen und Stärken ist außerordentlich hoch und hilft jedem Einzelnen, sich selbst besser einzuschätzen und gezielter für bestimmte Tätigkeiten oder Berufe zu bewerben.

Weitere Informationen erhalten Sie

19.04.2010 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell, Projekte | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Persönlichkeits-Profil-Screening mit PerScreen hilft bei der Personalauswahl und bei der eigenen Karriereplanung«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich