Prüfung zur Maßnahmenzulassung nach § 9 AZWV erfolgreich bestanden

Was lange währt, wird gut. In den vergangenen Wochen haben wir 22 neue Bildungsmaßnahmen für eine Prüfung durch die CERTQUA vorbereitet.

Maßnahmenpaket FlexiBil

Alle eingereichten Unterlagen wurden von der CERTQUA zunächst einer eingehenden Prüfung unterzogen und auf Vollständigkeit und schlüssige inhaltliche Angaben gesichtet.

In einer Maßnahmenprüfung vor Ort wurden dann am 21.01.2010 in unserem Standort Berlin-Lichtenberg ausgewählte Referenzmodule von einem Auditor erneut auf Herz und Nieren geprüft.

Nach einem anstrengenden, aber konstruktiven Tag steht das Ergebnis fest:

Unsere neuen Module entsprechen den Vorschriften der AZWV und können in wenigen Tagen mit Bildungsgutschein und auch von Kurzarbeitern zur Qualifizierung genutzt werden.

Weitere Informationen zu dem Maßnahmenpaket FlexiBil finden Sie hier!

Stichworte:

22.01.2010 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Prüfung zur Maßnahmenzulassung nach § 9 AZWV erfolgreich bestanden«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich