Unsere MAE-Teilnehmer sind beim Bahnhofsfest in Königs Wusterhausen mit einem Stand vertreten

Am Sonnabend, den 18. Juli 2009, fand in der Bahnhofstraße in Königs Wusterhausen das Bahnhofsfest statt. Wir vom HieR präsentierten uns mit einem Stand.

Unser Stand beim Bahnhofsfest

Fleißige Helfer bei Vorbereitungen zum Bahnhofsfest

Trotz des bescheidenen Wetters war die Resonanz sehr groß und die Gäste ließen sich unsere selbstgebackenen Kuchen und den Kaffee schmecken. In lockerer Atmosphäre ergaben sich viele interessante Gespräche für das neue Projekt der GBB in Königs Wusterhausen: Labyrintus - der Weg zum passenden Ausbildungsplatz, wo Jugendliche und junge Erwachsene mit unserer Hilfe gesicherte Ausbildungs- und Arbeitsplätze finden sollen. Viel Ermutigung und lobende Worte gab es auch zu unserem HieR - Haus in eigener Regie in der Schlossstraße 6.

Danke an alle fleißigen Helfer aus dem Team HieR, die so engagiert bei den Vorbeitungen geholfen haben und beim Bahnhofsfest mit dabei waren!

Fleißige Helfer bei Vorbereitungen fürs Bahnhofsfest

Verdiente Ruhepause

22.07.2009 | Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell, Projekte | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Unsere MAE-Teilnehmer sind beim Bahnhofsfest in Königs Wusterhausen mit einem Stand vertreten«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2019, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich