Das HieR wird eröffnet!

Nun ist es endlich so weit. Wir haben es geschafft! Am 29. Januar 2009 um 14:00 Uhr werden wir unser HieR in der Schlossstraße 6 eröffnen.

Arbeit an der Innendeko

An den Vorbereitungen wird auf Hochtouren gearbeitet und der Probelauf ist festgelegt.

Unser Team hat dazu einen Wochenplan erstellt, den wir nach der Eröffnung wie folgt umsetzen werden:

Wochenplan

  • Am Montag beginnen wir die Woche mit einer Frühstücksrunde, zu der wir alle Interessierten herzlich einladen.
  • Dienstags kann sich jeder Hobbybastler unserem Kreativteam anschließen, um gemeinsam seine Ideen zu verwirklichen. Geplant haben wir auch den Bau eines Puppentheaters, mit dem wir die Großen und Kleinen in Königs Wusterhausen und Umgebung erfreuen wollen.
  • Mittwochs kommen unsere Spielefreunde auf ihre Kosten. Ob Schwarzer Peter, Schach oder andere Gesellschaftsspiele, bei uns kann jeder mitspielen, Spaß haben und hoffentlich auch viel lachen.
  • Am Donnerstag wird es ruhiger und wir lauschen literarischen Texten für Jung und Alt. Dazu sind Vorlesestunden für Kinder geplant, aber auch unsere reifere Jugend soll bei den Vorlesungen nicht zu kurz kommen.
  • Freitag ist unser Aktionstag, an dem ihr eigene Ideen einbringen könnt. Damit auch dieser Tag zu einem vollen Erfolg wird, rechnen wir natürlich mit vielen Ideen und Vorschlägen.

Wir haben von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und freuen uns auf viele Gäste.

Aktuelle Infos über uns und unser Projekt finden Sie ständig auf der Internetseite Projekte – HieR.

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2024, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich