Jobmesse in Wilmersdorfer Arcaden war ein voller Erfolg und wir waren dabei!

Jobmesse Wilmersdorfer Arcaden

Die gut besuchte Jobmesse »Shop a Job«, die am 16. und 17. November in den Wilmersdorfer Arcaden stattgefunden hat, darf als absolut gelungen und erfolgreich eingestuft werden.

Arbeitssuchende, Jobwechsler und viele weitere Interessenten hatten die Möglichkeit, an mehr als 40 Ständen mit potenziellen Arbeitgebern, dem Jobcenter, der Jugendberufsagentur sowie einzelnen Bildungsträgern ins Gespräch zu kommen. Organisiert wurde die Messe vom JOB POINT Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf.

  • Wo bekomme ich Arbeit?
  • Worin kann ich mich weiter qualifizieren?
  • Wie bewerbe ich mich Erfolg versprechend?

Das sind einige der Fragen, die von Arbeitssuchenden, Quer- und Wiedereinsteigern auf der vielfältig differenzierten Messe immer wieder zu hören waren.

Messestand der GBB

Nicht nur wir von der GBB waren begeistert, auch die zahlreichen Messebesucher zeigten sich interessiert und allesamt positiv gestimmt von den präsentierten Job- und Bildungsangeboten. Kleiner und sehr schöner Nebeneffekt: Unsere liebevoll gestalteten, informativen Karteikarten zu den einzelnen Maßnahmen und die Kursübersichtsbroschüre gefielen den Interessenten ausgesprochen gut und gingen weg wie warme Semmeln. Auch das Angebot unserer Tochterfirma, mithilfe der Kompetenzanalyse PerScreen [Basic] Teambildung und Personalentwicklung zu optimieren, fand reges Interesse.
Rechts im Bild der GBB-Messestand mit unserer Neuköllner Schulleiterin Angelika Mix.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren vom JOB POINT für die einladende Atmosphäre und die wirklich hervorragende Organisation der Messe.

Stichworte:

23.11.2017 | Rubrik: Artikel, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Jobmesse in Wilmersdorfer Arcaden war ein voller Erfolg und wir waren dabei!«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2018, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt & Impressum
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich