Gesucht: Mitarbeiter mit SAP®-Kenntnissen

Weiterbildung mit SAP bei der GBB

Die Angebote in den aktuellen Stellenmärkten zeigen, in welchen Bereichen SAP® heute eingesetzt wird. Lange Zeit konnte man davon ausgehen, dass man die SAP®-Software fast ausschließlich in großen Unternehmen nutzt.

Das gilt heute nicht mehr. Auch mittelständische Unternehmen setzen vermehrt auf SAP®. Ebenso kommt die Software inzwischen in Kommunen zum Einsatz. Damit wird deutlich, wie vielfältig die beruflichen Möglichkeiten sind und wie erfolgversprechend es ist, sich Kenntnisse in SAP® anzueignen.

Jobangebote aus aktuellen Stellenbörsen:

  • SAP SD Projektleiter/Teamleiter
  • SAP Projektleiter für die unternehmensweite SAP PLM Neueinführung
  • SAP TECHNOLOGY BERATER/CONSULTANT
  • SAP Logistik Berater für Industrie 4.0 IoT
  • SAP Logistik Berater Schwerpunkt Transport

Das sind nur einige ausgewählte Stellenangebote der letzten zehn Tage und nur im Bereich der Anwendung von SAP® als Schwerpunkt der Arbeitstätigkeit. Das tatsächliche Angebot an solchen Stellen ist ungleich größer. Dazu kommen zahlreiche Stellenangebote, die SAP®-Kenntnisse erfordern, bei denen die Anwendung von SAP®-Kenntnissen aber nicht den Hauptanteil der beruflichen Tätigkeit ausmacht. Erwähnt werden sollen hier auch die vielen Jobofferten, die SAP®-Kenntnisse als »wünschenswert« nennen.

Arbeitsuchende können sich die entsprechenden Kenntnisse im Rahmen von geförderten Weiterbildungen aneignen. Die Förderung kann durch die Agenturen für Arbeit und die Jobcenter über Bildungsgutscheine erfolgen.

SAP®-Qualifizierung jetzt auch an den Standorten der GBB

Eine neue Möglichkeit der Wissensaneignung zur SAP®-Software gibt es seit einigen Wochen in den Räumen der GBB mbH an den Standorten Berlin-Neukölln, Berlin-Lichtenberg und Fürstenwalde.

Die öffentlich geförderten Weiterbildungen zur SAP®-Software werden von unserem zertifizierten Partner SRH SAP Competence Center in unseren Räumlichkeiten durchgeführt.

Die SRH ist langjähriger Partner der SAP® und seit 1997 zertifizierter Bildungspartner im öffentlich geförderten Bereich.

Die ersten Teilnehmer haben an unseren beiden Berliner Standorten im Mai und Juni 2017 ihre Weiterbildungen mit SAP®-Software erfolgreich abgeschlossen. Sie haben nicht nur viel neues Wissen erworben und können nun mit Vollgas in ihre berufliche Zukunft starten, sondern sich dabei in der angenehmen Lernatmosphäre an den Standorten auch sehr wohl gefühlt.

Wir wünschen den Absolventen der Weiterbildungen zur SAP®-Software viel Erfolg für ihren weiteren Berufsweg und freuen uns auf alle zukünftigen Teilnehmer!

Bei Interesse an Weiterbildungen zu SAP®-Software wenden Sie sich bitte direkt an SRH SAP Competence Center ... oder gern auch an uns - wir kümmern uns um den Rest!

14.06.2017 | Rubrik: Artikel, GBB-Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Gesucht: Mitarbeiter mit SAP®-Kenntnissen«

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 1990-2017, GBB - Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt & Impressum
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich