Arbeitgeber direkt: Exkursion bei der JOB AD PARTNER GmbH

Im Rahmen der Kooperationen mit regionalen, leistungsstarken Arbeitgebern steht die GBB im engen Kontakt mit der Firma »JOB AD PARTNER« aus Berlin-Treptow.

Die JOB AD PARTNER GmbH ist ein dynamisch wachsender Full-Service-Dienstleister in den Disziplinen Personalwerbung, Stellenausschreibung und Stellenanzeigen im cross-media-Bereich.

Für acht derzeit in einer kaufmännischen Weiterbildungsmaßnahme befindlichen Teilnehmer der GBB in Berlin-Lichtenberg bestand vor Kurzem die Möglichkeit, dieses junge, innovative Unternehmen im Mediabereich als zukünftige Arbeitsstelle kennenzulernen.

Frau Penack, eine verantwortliche Mitarbeiterin der Firma JOB AD PARTNER, hat uns einen angenehmen und freundlichen Empfang bereitet. Nach kurzer Einführung zur Firmenphilosophie und den einzelnen Tätigkeitsbereichen erfolgte eine sehr interessante Führung durch alle Abteilungen. Eine Stunde später – voller imposanter Eindrücke und aufschlussreicher Tätigkeitsfelder – waren sich alle einig:

Exkursion bei JOB AD PARTNER

»… Wir konnten feststellen, dass in der Firma ein super Arbeitsklima herrscht, einer hilft dem anderen und die Arbeit geht Hand in Hand. Wir haben ein junges, dynamisches Unternehmen kennengelernt, welches in naher Zukunft weiter expandieren wird. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit für uns, bei der JOB AD PARTNER GmbH ein Praktikum durchzuführen und im Anschluss daran vielleicht sogar ein festes Beschäftigungsverhältnis zu bekommen. Es war für uns alle eine sehr gelungene und aufschlussreiche Exkursion.« So eine unserer Teilnehmerinnen.

Herzlichen Dank an Frau Penack und die JOB AD PARTNER GmbH für den interessanten Einblick in die Arbeit eines Personaldienstleistungsunternehmens.

Übrigens: Die JOB AD PARTNER GmbH ist nur eine der regionalen Firmen, die zu unserem wachsenden Unternehmensnetzwerk gehören. Weitere Firmen und Institutionen, mit denen wir im Rahmen unserer modularen Bildungsangebote bei FlexiBil zusammenarbeiten, finden Sie bei Über uns »

Stichworte:

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2024, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich