Chancen ergreifen mit der GBB mbH auf der Weiterbildungsbörse im BiZ Berlin Mitte

Das BiZ ist eine gute Adresse für alle Interessenten, die Fragen zu ihrer beruflichen Weiterbildung haben. In jeder Agentur für Arbeit ist so ein BiZ zu finden.

Anfang Mai dieses Jahres gab es wieder großen Andrang im BiZ Berlin Mitte. Für die Weiterbildungsbörse waren Berliner Bildungsanbieter und viele Interessenten geladen. So konnten gleich vor Ort Kontakte geknüpft, Fragen beantwortet, Termine festgelegt und Chancen fürs berufliche Fortkommen ergriffen werden.

Frau Sommerfeldt im Gespräch mit einem Interessenten

Dieser Maxime folgend traf die GBB mbH im Rahmen der Weiterbildungsbörse des Berufsinformationszentrums in Berlin Mitte auf ca. 800 zukünftige Fachkräfte. In regelmäßigen Abständen bietet das hiesige Jobcenter interessierten Bürgern die Möglichkeit, sich auf dargebotene Weiterbildungen und arbeitsmarktrelevante Angebote festzulegen. Dieses optimale Veranstaltungskonzept findet bei der GBB mbH immer wieder großen Anklang. Hier trifft der Fokus der aktiven Arbeitsförderung direkt auf die Umsetzung passender Qualifikationsangebote durch uns.

Das unmittelbare Gespräch mit Interessenten und Arbeitsberatern zeigte uns wieder einmal, wie wichtig es ist, sich persönlich zu allen Fragen und Lösungen für die individuelle Businessplanung auszutauschen.

Die GBB mbH im BiZ Berlin Mitte

Frau Koster und Frau Sommerfeldt im BiZ Berlin Mitte

Wir bedanken uns bei der Veranstaltungskoordinatorin Frau Seidel für die tolle Organisation innerhalb des Zusammentreffens von Arbeitsberatern, Bildungsträgern und Teilnehmern. Allen GBB-Beteiligten hat es viel Spaß gemacht, unsere innovativen Qualifizierungsangebote zu repräsentieren. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, denn nur so lassen sich Erfolgskonzepte umsetzen.

Gerne laden wir auch Sie zu individuellen Beratungen für unsere modularen Weiterbildungsangebote bei FlexiBil inklusive Jobcoaching an die Standorte Berlin Lichtenberg, Berlin Wedding und Fürstenwalde ein.

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2024, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich