Infoveranstaltungen zu unserem Projekt Labyrintus – der Weg zum passenden Ausbildungsplatz

Ihr seid zwischen 18 und 30 Jahren alt, wohnt im Land Brandenburg und habt keinen Ausbildungsplatz und keine Arbeit? Da können wir helfen. Wenn ihr wollt!

Im Rahmen unseres EU-Projektes Labyrintus können wir euch auf dem Weg in Ausbildung oder Arbeit begleiten. Wie das geht? Das erfahrt ihr – gern auch gemeinsam mit euren Eltern – auf unseren Inforveranstaltungen am:

  • Mittwoch, den 02.09.2009 um 14:00 Uhr
  • Mittwoch, den 16.09.2009 um 14:00 Uhr
  • Mittwoch, den 23.09.2009 um 14:00 Uhr
  • in unserem Beratungs- und Trainingszentrum in
    Königs Wusterhausen, Cottbuser Straße 53A.

Telefonische Anmeldung wäre schön, muss aber nicht sein. Wer an den beiden Tagen nicht zu uns kommen kann, hat immer montags bis freitags die Möglichkeit, bei uns reinzuschauen oder anzurufen. Die Kontaktdaten findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch und den gemeinsamen Weg in eure berufliche Zukunft!

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage unter Projekte.

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2024, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich