Das HieR und Labyrintus sind in Königs Wusterhausen bei der »Flotten Notte« dabei

Am 28.06.2009 gibt es in Königs Wusterhausen schon zum 5. Mal die »Entengrütze für alle – Flotte Notte«. Rund um die Floßparade auf dem Nottekanal wird den Besuchern allerhand geboten.

Auch die GBB mbH wird von 12:00 bis 16:00 Uhr mit einem Stand in der Bahnhofstraße vertreten sein. Teilnehmer und Mitarbeiter werden dort unser HieR – Haus in eigener Regie und das neue EU-Projekt für Jugendliche Labyrintus – der Weg zum passenden Ausbildungsplatz vorstellen.
Außerdem gibt es jede Menge zu sehen und zu erleben, z. B.

  • Kaffee und Kuchen
  • Flohmarkt – Trödel mit Niveau
  • Kinderschminken

Weitere Infos zu den Projekten finden Sie HieR und bei Labyrintus.
Unsere freundlichen Mitarbeiter im Beratungs- und Trainingszentrum Königs Wusterhausen stehen natürlich auch gern Rede und Antwort.

 

Schreiben Sie uns


(erforderlich)

Copyright 1990 - 2024, GBB – Gesellschaft für berufliche Bildung mbH | Kontakt, Impressum, Datenschutz
einfach Bildung & Beratung - Design & Konzept: agentur einfachpersönlich